Hey Du schöne Seele! Schön, dass Du da bist!

Über mich


Hi,
ich bin Sonja - Visionärin, Friedensbotin und Gründerin von Voll LIEBE!
Und ich bin immer wieder begeistert von Menschen, die ebenso wachsen wollen. Sich ihrer ganz persönlichen Wahrheit stellen, um sich in ihrer ganzen Größe dem Leben hinzugeben.
Deshalb habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Alles beginnt mit einer Entscheidung. So war es auch bei mir. 2011 stellte ich mir bewusst die Frage, ob ich glücklich bin. Mit mir, meinem Leben, meinen Zielen. Kurz um - Nein.
Es war Zeit, etwas zu ändern. In Zusammenarbeit mit einem Coach habe ich angefangen, mich mit Persönlichkeitsentfaltung zu beschäftigen. Mein Leben Stück für Stück zu ändern.
Machte eine 2-jährige Ausbildung zum Systemischen Coach. 
Und fragte mich ziemlich schnell, warum unser Rucksack an Themen bis ins Erwachsenenalter gefüllt werden muss. Bildete mich weiter aus zum Kinder- und Jugendcoach, Schulcoach.
Neben meiner privaten Praxis für Erwachsene, Kinder & Jugendliche arbeitete ich an einer Grundschule.
Seit Dezember 2021 bin ich zertifizierter Archetypen Coach © n. R.M.Schäfer. Diese Ausbildung hat meine Seele genährt & meiner Sinnsuche nach Tiefe eine wunderbare Möglichkeit erschaffen, die Symptomsprache der Seele zu verstehen.
 
Meine Stärke sehe ich in dem Mut, den Wandel nicht nur bei anderen zu begleiten, sondern diesen selbst mutig zu leben. Mutig neue Wege gehen. Neues zulassen. Dem Prozess des Lebens vertrauen & mich jeden Tag neu zu entscheiden.
 
Ich freue mich auf Dich!
Voll LIEBE 
Sonja 
Mit meiner Arbeit als Coach unterstütze ich Dich dabei, mutig Deinen eigenen Weg zu gehen. Dich authentisch zu zeigen.
Eine Arbeit zu machen, die Sinn stiftet. Ein Leben zu leben, das etwas hinterlässt. 
Was bleibt, wenn Du gehst?
Eine Frage, die ich mir in den vergangenen Monaten häufig gestellt habe.
Mit Voll LIEBE habe ich meine SinnStiftung gegründet.
Statement-Shirts habe ich schon immer geliebt, wurde häufig auch auf diese angesprochen... Die Shirts mit wirklich inspirierenden Botschaften, die Wachrüttler oder auch Mutmacher, waren allerdings rar gesät.
Mir selbst hätte es große Freude bereitet, die Botschaften der Coaches auch nach dem Event, als Reminder, immer bei mir zu haben.
So machte ich mich im vergangenen Herbst auf den Weg, das Label Voll LIEBE zu gründen. Eine wahnsinnig spannende Zeit, die ich während meiner Gründung erleben durfte. Neue Erfahrungen, neue Menschen und eine ganz neue Aufgabe haben mein Leben bereichert. Gut, dass ich nicht schon alles wusste, was ich erfahren werde... Wer weiß, ob ich überhaupt angefangen hätte?!?!
Heute bin so unfassbar glücklich und dankbar, Dir meine ersten eigenen Shirts, Sweater und Hoodies zeigen zu dürfen und damit Liebe in die Welt zu tragen!
Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen waren mir von Beginn der Gründung absolute Priorität. 
Freude und Sinn vereint
Danke, dass Du hier bist! Ich freue mich auf Dein Feedback, denn nur gemeinsam können wir wachsen und uns entwickeln.
 
Voll LIEBE,
Sonja