Hey Du schöne Seele! Schön, dass Du da bist!

Über mich


Hi,
ich bin Sonja - Visionärin, Friedensbotin und Gründerin von Voll LIEBE!
Alles beginnt mit einer Idee... 
Alles im Leben hat einen Sinn! Es gibt keine Erfahrung, kein Erlebnis, dass uns nicht weiterbringt.
Vor 8 Jahren habe ich intensiv begonnen mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Ich habe eine Ausbildung zum systematischen Coach absolviert und in meiner eigenen Praxis gearbeitet.
Damit war meine Neugier geweckt,  Menschen zu verstehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Zusätzlich machte ich eine Ausbildung zum Kinder-/und Jugendcoach und arbeitete einige Jahre verstärkt mit Kindern und deren Eltern.
Selbst bin ich Mama eines 11 jährigen Sohnes, der wie ich es empfinde, wirklich mein größtes Geschenk und gleichzeitig eine große Herausforderung ist.
Alle Eltern wissen wovon ich spreche ;)
2019 war für mich ein sehr besonderes Jahr, in vielerlei Hinsicht. 
Ich durfte sehr inspirierende und bereichernde Events von Trainern aus der Persönlichkeitsentwicklung besuchen. Durch die wunderbare Arbeit der Trainer und meinen Wunsch nach Weiterentwicklung habe ich mein Leben an vielen Stellen neu ausrichten können. 
Das Erleben des Verlustes eines sehr wichtigen Menschen in unserem Leben, hat mich nochmals aufgerüttelt und mir gezeigt, mehr Gewicht auf mich und meine Bedürfnisse zu legen. Wirklich jeden Tag zu tun, woran ich Freude und Spaß habe. Menschen zu treffen, die die gleiche Werte haben. Eine Arbeit zu machen, die Sinn stiftet. Eine Leben zu leben, dass etwas hinterlässt. 
Was bleibt, wenn Du gehst?
Eine Frage, die ich mir in den vergangenen Monaten häufig gestellt habe.
Mit Voll LIEBE habe ich meine SinnStiftung gegründet.
Statement-Shirts habe ich schon immer geliebt, wurde häufig auch auf diese angesprochen... Die Shirts mit wirklich inspirierenden Botschaften, die Wachrüttler oder auch Mutmacher, waren allerdings rar gesät.
Mir selbst hätte es große Freude bereitet, die Botschaften der Coaches auch nach dem Event, als Reminder, immer bei mir zu haben.
So machte ich mich im vergangenen Herbst auf den Weg, das Label Voll LIEBE zu gründen. Eine wahnsinnig spannende Zeit, die ich während meiner Gründung erleben durfte. Neue Erfahrungen, neue Menschen und eine ganz neue Aufgabe haben mein Leben bereichert. Gut, dass ich nicht schon alles wusste, was ich erfahren werde... Wer weiß, ob ich überhaupt angefangen hätte?!?!
Heute bin so unfassbar glücklich und dankbar, Dir meine ersten eigenen Shirts, Sweater und Hoodies zeigen zu dürfen und damit Liebe in die Welt zu tragen!
Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen waren mir von Beginn der Gründung absolute Priorität. 
Freude und Sinn vereint
Danke, dass Du hier bist! Ich freue mich auf Dein Feedback, denn nur gemeinsam können wir wachsen und uns entwickeln.
 
Voll Liebe,
Sonja